KONFORMITÄT & ANTI-GELDWÄSCHEREI

Automatisieren Sie Ihre Einarbeitung mit unserem API-Service und haben Sie keine Bedenken mehr eventuell die falschen Kunden einzubinden. Unser Büro überprüft jeden Kunden gründlich, um so Ihr Unternehmen zu schützen. Unsere Praktiken in AML (Anti-Money Laundering) und KYC (Know Your Customer) sowie die Beobachtungen unserer Anwälte schaffen ein sichereres Geschäftsumfeld für Ihr Unternehmen und eliminieren somit jegliches Risiko von unzuverlässigen Onboardings.

Verordnungskonform

Erfüllen Sie die Anforderungen für das Anbieten von Aktien, Verbindlichkeiten und digitalen Vermögenswerten, die gemäß den US-amerikanischen Wertpapierbestimmungen durchgeführt wurden, einschließlich Börseneinführungen (Formulare S-1, S-11, usw.) und privaten Angeboten (Bestimmungen A, D, CF und S).

Technologiegetrieben

Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die mit Technologie für Back-Office-Support und Konformität ausgestattet sind.

Globaler Maßstab

Wir bieten globale Überprüfungsprozesse für alle Kunden, unabhängig davon in welchem ​​Land sie ansäßig sind, und verwalten länderspezifische Gesetze, Regeln und Vorschriften, um internationale Kunden für Sie zu gewinnen und sicher zu betreuen.

Kontaktieren Sie uns

Reduzieren Sie Ihr Betrugsrisiko

Mithilfe unserer Rechtsabteilung überprüfen wir die Identität Ihrer Kunden, um festzustellen, ob die bereitgestellten Informationen legitim sind, und bieten eine Quelle für die Fondsinspektion, um die Reichweite Ihrer Sorgfaltspflicht zu erhöhen und Ihr Gesamtrisiko zu minimieren.

Kontaktieren Sie uns

Verbessern Sie das Kundenerlebnis

Führen Sie Ihre obligatorischen Inspektionen mit dem Premium-Konformitätsservice der Branche durch. Onboarding ist ein einfacher und unkomplizierter Prozess, der sich auf die Bedürfnisse des Benutzers konzentriert.

Kontaktieren Sie uns

Contact us

Send us your details and you'll be reached out to arrange a meeting

Your data will be exclusively used for answering your requests Privacy Policy

COMPLIANCE & ANTI MONEY LAUNDRY

Use our API service to automate onboarding and eliminate the fear of onboarding the wrong clients.  Our office will thoroughly check every client and keep your business safe. Our KYC (Know Your Customer), AML (Anti-Money Laundering) and lawyers’ inspections create a safer business environment for your company, therefore eliminating any risk of unreliable onboarding. Learn more about the Wallex anti-money laundering services.

 

Fully Compliant with Regulations

We offer services for digital, debt and stock assets, fully compliant with US Securities Regulations comprising of forms S-1, S-11 and more of initial public offerings, as well as Regulations A, D, SF and S of private offerings. Learn from about our anti-money laundering compliance checks.

Technology Driven Services

Get the complete set of services delivered using the best technology with our back-office support and compliance.

Global Scale

We provide global screening processes on any customers, no matter what country they are from and manage country-specific laws, rules and regulations to safely onboard and maintain international clients for you.

Contact Us

Reduce Your Risk of Fraud

Through our legal department, we will inspect your customers’ identity to confirm if the information provided is legitimate and provide a source of fund inspection to extend the reach of your due diligence and lower your overall risk. 

Contact Us

Improve Customer Experience

Run your obligatory inspections with the industries premium compliance service. Designed to focus on the user, onboarding will be an easy and painless process. 

Contact Us

Contact us

Send us your details and you'll be reached out to arrange a meeting

Your data will be exclusively used for answering your requests Privacy Policy